fbpx

Prozess

Unsere Arbeitsschritte

U
1.Kostenlose Marktinganalyse
Zuerst gehen wir gemeinsam ihre Marketingstrategien durch und analysieren diese.
Anschließend überlegen wir uns eine individuell angepasste Lösung für ihr Unternehmen und bringen ihr Marketing auf das nächste Level!
l

2. Besprechung & Planung

 Anhand eines ausführlichen Gespräches mit ihnen, indem sie uns ihre Ziele und Wünsche mitteilen entwickeln wir für Sie ihren individuellen Marketingplan.

3. Endgültige Strategie

 Bevor wir loslegen besprechen wir mit ihnen noch unser fertiges Marketingkonzept und legen das Budget fest. Nun steht uns nichts mehr im Weg und wir können loslegen!

4. Umsetzung

Nun setzten wir ihren Marketingplan um.
Dabei garantieren wir,
dass nicht ohne ihre Erlaubnis und
vorherige Absprache das Budget
überschritten wird.

5. Kontrolle & Betreuung

Wir sind auch nach unserer Zusammenarbeit für sie da und
betreuen sie gerne weiter.
Selbstverständlich beantworten wir ihre
  Rückfragen schnell und ausführlich.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Anfangen

Bereit um Ihr Geschäft auf das nächste Level zu bringen ?